Freitag, 4. Januar 2013

Es hat mich wieder....


Das letzte Mal habe ich fleißig 2005 gebloggt als ich für ein halbes Jahr während meines Studiums in Finnland war. Die Lieben daheim sollten ja schließlich an allem teilhaben was wir ereignisreiches in unserem Praxissemester erlebten. Und jetzt war ich lange genug eifriger Leser der tollen DIY-Blogosphäre und möchte nun gerne aktiv daran teilnehmen. Als bastelnde, malende, nähende Mama von einem 7 Monate alten Töchterchen gibt es genug Projekte, die darauf warten umgesetzt zu werden. Ich werde in Zukunft hier über meine Näh, - Strick, - Häkel, - Klebe, - Buchbinder und Bastelprojekte berichten. Zur Zeit bin ich eifrig am Nähen, so nach dem Motto: "Das kann ich alleine! "

Das war schon als 3-jährige mein Motto und damit habe ich meiner Mutter bestimmt den ein oder anderen Nerv geraubt. Mal sehen was mich erwartet, wenn unser Krümi größer wird. Und da sind wir auch schon beim Namensgeber für meinen Blog. Arbeitstitel für unseren Nachwuchs war "Krümel", da wir nicht wissen wollten, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Und das Kuscheltier unserer Tochter, ein kleiner Knuddeltuchbär heißt jetzt "Herr Krümi"

Ich freu mich auf viele Leser und Kommentare.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste