Samstag, 12. Januar 2013

Wild Wild West

Beim Stöbern auf Pinterest (verlinken) bin ich auf diesen goldigen gehäkelten Cowboyhut gestoßen. Häkeln kann ich ja im Prinzip. Ok was anderes als Topflappen oder kleine Amigurimitierchen hatte ich bis dahin noch nicht gehäkelt. Aber den Hut für 30 € bei dawanda zu kaufen kam auch nicht in Frage. Also Anleitung bei Etsy bestellt, Wolle gekauft und losgehäkelt. Glücklicherweise hat die nette Dame zu allen schwierigeren Schritten ein selbstgedrehtes Video auf Ihrer Website veröffentlicht. So war der Hut dann doch schnell fertig und nach einer weiteren Anleitung noch die passende Windel. Gedacht war das Ganze für witzige Fotos fürs Dankeskärtchen. Die Fotos haben wir gemacht, die Karten schieb ich noch vor mir her. Aber allmählich sollte ich da auch mal in die Pötte kommen.



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste