Samstag, 26. Januar 2013

Siebenmeilenstiefel für Romy

Vor knapp zwei Jahren habe ich meine ersten Babypuschen genäht. Damals aus ein paar Leder-Reststücken von eBay, die eigentlich viel zu dick waren. Aber irgendwie hat es die alte Nähmaschine meiner Mutter geschafft da durch zu kommen. Damals noch nach selbst gebasteltem Schnitt, zusammengestellt aus mehreren freien Schnitten, die ich großen weiten Netz zusammengesucht habe. Hat auch funktioniert, aber besser geht's doch mit dem Ebook "Bepuscht von Farbenmix". Denn ich dachte, allmählich sollte unser Krümelchen auch mal ihre eigenen Lederpuschen bekommen, nachdem andere schon öfter beschenkt wurden.
Hier Romys neue Puschen....
Und ein kleiner Überblick über die alten Modelle:

Das waren die allerersten, noch genäht nach nem selbst erstellten Schnitt aus ziemlich dickem Leder


Hier noch der gleiche Schritt, allerdings schon aus schönem Leder und mit Verzierung. Die kleine Stella hat sich denke ich gefreut  über dem Mädchentraum mit Schleife






0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste