Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues Schätzchen im Nähzimmer

Yeaaaah, ich hab ne Neue. Nachdem ich bisher alles auf der 30 Jahre alten Bernina meiner Mutter genäht habe gibt es jetzt ein Nachfolgermaschinchen. Eine Brother Innovis 550 SE. Erst war ich voll auf dem Berninatripp, denn meine Overlock, die ich mir als 15-jährige Schülerin gekauft hatte kommt auch aus dem Hause. Die Pfaff Geburtstagsedition hat mich dann auch gereizt. Aber nach eingehender Beratung bei ner prima Verkäuferin hab ich mich dann doch für die Brother entschieden. Es hat sich gelohnt bis nach Karlsruhe zu fahren und dort unabhängige Beratung in nem Laden zu bekommen, der alle Fabrikate im Programm hat. So ein bißchen müssen wir uns noch aneinander gewöhnen. Ist ja doch ein bißchen mehr an Schnickschnack dran wie nur 7 Stiche, die ich vorher zur Wahl hatte. Ich werde weiter berichten.



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste